Skip to main content

Ihre Vorteile

  • persönliche Beratung und Betreuung. Dabei gehe ich pragmatisch vor und versuche, mit minimalem Aufwand kundenorientiert zu arbeiten und solche Services zu liefern, welche den/die kunden zügig weiterbringen.
  • Leistungsportpolio mit branchenübergreifender Kompetenz: von strategischer Konzeption über Text, Gestaltung bis zur Realisierung von gezielten Maßnahmen innerhalb der Marketing-Services
  • Marketing-Dienstleistungen optimiert für klein- bis mittelständische Unternehmen
  • budgetgerechte Konzepte als Einzelkomponenten oder Komplettlösungen
  • flexible Einbindung in Ihren aktuellen Planungs- und Budgetierungsprozess innerhalb der Unternehmenssteuerung
  • in Sachen Webentwicklung, Webapplikationen, Webseiten-Programmierung, Online-Shops, IT-Schnittstellen und Pure Online-Marketing setze ich konsequent auf die Tiefen-Expertise von ausgewiesenen Spezialisten ihres Fachs, die ähnliche Philosophie wie authentiQ vertreten
  • ein Ansprechpartner und schlanke Strukturen: Wenn es ein Projekt erfordert, kooperiere ich mit (vom Kunden oder mir) ausgewählten Experten für Fotografie, Multimedia, Film, Animation, Informationstechnik, eCommerce, Mobile / Digital / Social Media, Statistik, Betriebsführung etc.
  • attraktives Preis-/Leistungsverhältnis und flexible Auftragsgestaltung
  • Agenturen oder Verlage unterstütze ich nur in ausgewählten Kompetenzfeldern

 


Meine Erkenntnis-Essenz nach 16 Jahren Geschäftstätigkeit: Lieber klein SEIN als groß erscheinen, Leise statt Laut, Kontinuität, Weniger IST mehr, unaufgeregtes Arbeiten in der Werbung ist möglich, Diskretion ist alles, langfristige Zusammenarbeit wirkt belebend. Ich betreue etlicher meiner Kunden bereits seit vielen Jahren und dazwischen auch sich abgeschlossene, kurze Einzelprojekte. Im Gegensatz zu doch recht vielen Teilnehmern meiner - doch ziemlich verrufenen - Branche möchte ich ganz bewusst nicht mit den Namen meiner Kunden werben, sondern statt dessen betont diskret agieren. Ganz in DEREN Sinne. - Gudrun Schwab, authentiQ.de -

Breit gefächtertes Know-how
Während des Projekts profitieren Sie vom breit gefächerten authentiQ-Know-how und der Erfahrung in der Betreuung zahlreicher Kunden in verschiedensten Branchen. - Gudrun Schwab, authentiQ.de -
Marketing ausgerichtet auf KMU

Sie erhalten Marketing-Dienstleistungen optimiert für klein- bis mittelständische Unternehmen. Jedoch gerade in diesem Umfeld muss man schon aus Budgetgründen selbst unternehmerisch über den Tellerrand denken wollen zugunsten von gutem Business in Krisenzeiten. Zum Beispiel in Form von Lieferservices. - Gudrun Schwab, authentiQ.de -

Trendgespür

Trends sind für Werber + Marketingleute meist schon kalter Kaffee, wenn sie erscheinen. Es geht bei mir immer wieder darum, eher subtil die Zukunft lesen zu können und mich auf mein Gespür für Trends zu verlassen. Ohne aufwändige Marktanalysen, weil dafür kundenseitig kein Budget vorhanden ist. Zum Beispiel sind für mich im Manufakturbereich handgeschöpfte Pralinen ein Dauerbrenner. Weil: Quality remains tatsächlich. - Gudrun Schwab, authentiQ.de -