• Erkenne dich selbst. Inschrift am Apollotempel Delphi
  • Das Wichtigste ist: Wir müssen jederzeit bereit sein, das, was wir sind, aufzugeben für das, was wir vielleicht werden könnten. Charles Dubois, französischer Archäologe
  • Versuch’ zu sein und nicht zu scheinen. Herbert Grönemeyer, Lyric aus "Zieh Deinen Weg"

Intelligente Go-to-Market-Konzepte

Die Etablierung einer neuen Geschäftsidee erfordert gerade bei Existenzgründern meist saftige Investitionen, die so schnell wie möglich wieder erwirtschaftet sein wollen. authentiQ unterstützt einen professionellen Unternehmensauftritt oder  Portfolioerweiterungen mit speziellen, schrittweise ausdehnbaren Go-to-Market-Konzepten und darauf abgestimmter Einführungswerbung. Angefangen bei der Entwicklung eines aussagekräftigem Branding oder einer Leistungsbezeichnung, einer einheitlichen Identity mit Logo, Geschäftspapier, Visitenkarten, Fahrzeugbeschriftung, einer (ausbaufähigen) Homepage mit Basisinhalten, Image- oder Verkaufsförderungs-Prospekte, Werbeartikel und Öffentlichkeitsmaßnahmen.

 

Einzelunternehmer oder Inhaber eines Klein- und Mittelbetriebs?
Mit authentiQ complete werden Sie zu Ihrer eigenen Marke!

Einmalig ausgestattet mit Werbe-Basics zu sein und in einem definierten Zielmarkt zu agieren, reicht leider nicht. Das Gesamtpaket muss stimmen. Um als Einzelunternehmer und Inhaber von Klein- und Mittelbetrieben die eigene Betriebsmarke in der Öffentlichkeit erfolgreich voranzubringen und zu untermauern, gilt es, eine lebendige Marken-Persönlichkeit im Sinne von "Self Branding" zu aufzubauen und täglich erfolgreiches Selbstmarketing zu betreiben.

Sie möchten sich im Rahmen einer persönlichen Image-Strategie besser zur Geltung bringen? Mehr Seriosität, Vertrauen und Anziehungskraft ausstrahlen, sich in ihrem jeweiligen Umfeld eindeutig und unverwechselbar positionieren?
Hier geht’s zu authentiQ complete