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Dienstleistungsmarke

Der Grad der Kundenbegeisterung ist heutzutage oft das Entscheidungskriterium zwischen Erfolg oder Misserfolg. Interessenten werden zu Kunden in Geschäften, die authentisch sind und nicht nur so tun, und zwar in Dekoration, Kleidung, Auslagen, Marketing, ihren Mitarbeitern, in ihrem Ruf, Wert zu bieten.


Die folgenden Kriterien beeinflussen den Umsatz und zeichnen eine exzellente Dienstleistungsmarke aus:

  1. Zuverlässigkeit und Kommunikationskompetenz der Mitarbeiterschaft im Kundenkontakt
  2. Freundlichkeit und Servicebewusstsein der Mitarbeiterschaft im Kundenkontakt
  3. Qualität bei der Termineinhaltung
  4. Realistische Werbeaussagen
  5. Erfüllung geweckter Erwartungen
  6. Außergewöhnlicher Service-Gedanke im gesamten Unternehmen
  7. Abwechslung im Angebot, flexibel anpassbar an individuelle Kundenwünsche
  8. Qualitativ gute, „ihren Preis werte“ Dienstleistungen
  9. Fachkompetenz
  10. Angesprochener Lifestyle, Atmosphäre und Einrichtung im Geschäft/Unternehmen
  11. Architektur innen wie außen
  12. Nachhaltiges Wirtschaften
  13. Höfliche und kompetente Beratung auch in schwierigen Situationen